Archiv für die Kategorie ‘KR51/1 „Schwalbe“ Baujahr 1976’

Aus für Schwarz

Samstag, 06. September 2008

So, heute hab ich die schwarze Schwalbe zerlegt. Das wird nix mehr. Der Rahmen hat sehr gelitten. Mit den Teilen werd ich die gelbe KR51/2 komplettieren und ev noch meinen neusten Ebaykauf. Bilder und Beschreibung dazu gibts morgen, wenn ich ihn abgeholt hab. dsc00179.JPG

Irgendwie sehr kaputt…

Sonntag, 31. August 2008

So, ich hab mal den Panzer runter, der war ja voll im Eimer. Der Stoßdämpfer scheint echt gebrochen zu sein, aber viel schlimmer sehen die beiden Halterungen für den Panzer und die hinteren Fußrasten aus… Das muss ich mir was einfallen lassen.

abcd00177.JPG

Das Wald- und Wiesenmoped

Freitag, 22. August 2008

Naja, was kann man dazu viel sagen? Eine 76er Schwalbe die mal mit schwarz übergepinselt wurde und dann im Wald „zersprungen“ wurde. Leider. Der Panzer ist stark beschädigt, aber ich hab einen guten dazu bekommen. Ein Stoßdämpfer ist eingeknickt?!? Was immer das heißen wird. Muss ich mal den Beulenpanzer abbauen und schauen. Mal sehen was es hier zu sehen gibt.

KR511schwarz