Archiv für die Kategorie ‘Allgemeines’

große Trennung

Samstag, 22. November 2014

Ich habe mich von den meisten meiner Schätze getrennt. Ich werde hier nicht jedes Einzelne kommentieren, aber es ist fast alles weg, außer das was fährt, den Spatzen und dem KR50. Zwinkerndes Smiley Um die Projekte werde ich mich jetzt kümmern. Das reicht auch.

Im Westen nichts Neues

Sonntag, 07. August 2011

Liebe Leser,
Im Moment liegen die Projekte ziemlich auf Eis. Der Grund sind die Autos… Ich hoffe das ich diese Woche meinen neuen Daily-Driver fertig bekomme. Dann sollte es auch hier weitergehen.

Ordnung muss sein!

Samstag, 19. September 2009

Hier mal ein aktueller Blick in die Garage.

ABCD0017

Schließlich muss die S51 ja dort überwintern.

Meine Jugendsünden

Mittwoch, 13. Mai 2009

Die Idee, den 88er S51 Rahmen wieder auf originale S51 Elektronik zu bauen , hat mich zurück zu meinen Jugendsünden geführt. Tatsächlich konnte ich zwei Bilder meiner damaligen Mopeds auftreiben. Die schwarze Enduro war mal eine schöne billardgrüne originale S51 6V Elektronik. Die hab ich herrlich verschandelt. Würde ich jetzt nicht mehr tun. Die blaue Cross war irgendwann mal eine S50, soweit ich mich erinnern kann. Ich habe sie schon in mit den blauen Blechteilen, dem M541-Motor und als Enduro bekommen. Den Rahmen hab ich dann grün gemacht und die Kiste extrem hoch gelegt. Vorne mit Aufsätzen und hinten mit ner umgeschweißten Star-Schwinge, MZ-Dämpfern und ebenfalls noch aufsätzen. So war das damals.

S51 Enduro

S51 Cross

Eine neue Ladung Ersatzteile

Samstag, 14. Februar 2009

So, heute war es soweit. Ich hab eine ganze Ladung Ersatzteile bekommen.

Schaut selbst:

Lieferung-14_02_09

Dabei waren:

-zwei Rahmen S51

-ein Rahmen SR50

-ein Tank für den Star (sieht recht gut aus)

-ne Menge Kleinkram

Ich werd das morgen mal sortieren